Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Fotos vom DOA5 Turnier gibt es jetzt auf facebook.com/tecmoeurope Glückwunsch nochmal an Butcher[NET]!!!

  • psn: sorcera187

  • 1. Terry - seit Fatal Fury coolster SNK-Character neben Geese 2. Robert - weil SWAGbert! (danke Robbes :-D) 3. Joe oder Andy ...einfach Oldschool!!!

  • PSN: sorcera187

  • custom neo geo-stick

    sorcera - - Hardware & Technik

    Beitrag

    danke...aber der hat leider keine fürn neo geo

  • custom neo geo-stick

    sorcera - - Hardware & Technik

    Beitrag

    @manwe: danke für den link...die sticks sehen ja teilweise echt geil aus.hast du bei ihm schonmal einen bestellt?sind ja alle "sold" so wie ich das sehe.muss ich da warten bis er neue postet oder schreibt man ihn einfach an?weißt du wie die preise so aussehen? vieln dank schonmal im voraus!

  • custom neo geo-stick

    sorcera - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ...ich kann immer noch nich die themen einsehen...da steht immer "private"...muss ich da irgendwas einstellen?oder soll ich mich mal an den chef wenden?

  • custom neo geo-stick

    sorcera - - Hardware & Technik

    Beitrag

    ne ausland is schon ok...hab kein problem mit import vielen dank für den link...hab mich mal angemeldet, aber irgendwie kann ich fast keine themen einsehen...da stand irgendwas mit warteschlange...werde erstmal abwarten...

  • custom neo geo-stick

    sorcera - - Hardware & Technik

    Beitrag

    hallo, bin neu hier und hab mal ne frage. hab son bißchen im netz gesucht aber nur customized sticks von mas-systems gefunden...gibt es eigentlich auch andere "firmen",die sone teile bauen und vertreiben?...die mas-sticks haben ja ,meines wissens nach, happ-teile.gibts irgendwo welche, die sanwa-buttons usw haben?einen selber bauen is nämlich eher nich so mein ding...kenne mich gernich mit so technik kram aus gruß

  • hab ihn heute ausgehändigt bekommen...da musste erst ein sachverständiger kommen und den beamten erklären dass das ding in ordnung is.ich sage den verkäufern eigentlich immer dass sie es als geschenk verschicken sollen,aber wurden trotzdem schon öfters pakete rausgefischt.is halt immer glückssache. ...hauptsache ich hab das teil und jetzt wird erstmal schön gezockt ...is übrigens ein klasse gerät

  • hab folgendes problem: hab bei arcadeshock nen mas-systems-stick gekauft und wollte ihn heute beim zoll abholen.alles lief erst auch wie immer, ich musste das paket auspacken und hab die rechnung vorgelegt.der zollbeamte tippte dann irgendwas in seinen computer und auf einmal fragte er mich ob der stick eine CE-nummer bzw CE-siegel hat(dieses auf-sicherheit-geprüft-ding).natürlich hat er kein siegel.jetzt meinten die zu mir, sie müssten erst beim gewerbeaufsichtsamt anrufen und ich solle morgen …